Stefan Sander (Hannover)

Stefan Sander ist seit 1993 Zahntechniker und seit 1999 Zahntechnikermeister (davon 11 Jahre im Meisterprüfungsausschuss der Handwerkskammer Hannover) und er war 10 Jahre lang Betriebsleiter eines gewerblichen Dentallabors, welches aus einem Praxislabor heraus gegründet wurde. Hier war er für die Bereiche Betriebsleitung, Abrechnung, Mitarbeiterführung, Organisation, Kundenakquise und -betreuung zuständig.

Seit 2009 ist er Inhaber einer Firma mit dem Schwerpunkt der zahntechnischen Abrechnung und der Unternehmensberatung und seit 2015 Geschäftsführer einer GmbH mit dem Schwerpunkt der Personaldienstleistung und Unternehmensberatung. Als Dozent und Referent bietet er neben Onlineschulungen auch Fachseminare für Zahnärztekammern, Handwerkskammern und Meisterschulen an und schult speziell Zahnärzte und Praxispersonal in der gesamten Bandbreite der zahntechnischen Abrechnung nach BEL, BEB 97 und BEB Zahntechnik. Seit 2012 sind im Spitta Verlag, Quintessenz Fachverlag und im IWW regelmäßig Artikel im Bereich der zahntechnischen Abrechnung, der Organisation und des Managements erschienen. Seit 2018 hat er die Aufgabe als Chefredakteur beim Spitta Verlag angenommen.

Kurse mit Stefan Sander

Momentan konnten leider keine Veranstaltungen gefunden werden.