Dr. med. Christian Lang (Mainz)

Das Studium der Humanmedizin in Bochum beendete Dr. Lang 1994 und absolvierte sein AIP in der Allgemeinchirurgie. 1996 wechselte er in die Klinik für Anästhesie der Uniklinik Mainz als wissenschaftlicher Mitarbeiter, wo er zuletzt als Funktionsoberarzt in der Anästhesie der MKG-Chirurgie, bzw. der Notfallmedizin tätig war. Seit 2003 arbeitet er als Anästhesist in Niederlassung in Mainz, schwerpunktmäßig mit zahnärztlichen Kollegen. 2014 gründete er eine neue Praxis, in der zahnärztliche Kollegen in seinen Räumen  Behandlungen unter Narkose durchführen können (analog zu ambulanten OP-Zentren). Seit dieser Zeit betreut er ausschließlich zahnärztliche, bzw. kieferchirurgische Patienten. Mehrere Jahre war er Vorstandsmitglied des „Interdisziplinären Arbeitskreises für Zahnärztliche Anästhesie“ (IAZA). Er hält Vorträge auf zahnärztlichen und anästhesiologischen Kongressen zum Thema ambulante Anästhesien in der Zahnheilkunde.

Kurse mit Dr. med. Christian Lang

Momentan konnten leider keine Veranstaltungen gefunden werden.

Wir verwenden Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmen Sie dem zu.
Details und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung