Dr. Maximilian Blume (Mainz)

Dr. Maximilian Blume beendete sein Studium 2009 an der Klinik für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde der Universitätsmedizin Mainz. 2010 promovierte er bei Prof. Dr. Dr. Wagner an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Universitätsmedizin Mainz.

Von 2011 bis 2016 arbeitete Dr. Maximilian Blume bei Prof. Dr. mult. Robert Sader in der Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie am Universitätsklinikum Frankfurt. Dort absolvierte er 2014 seinen Fachzahnarzt für Oralchirurgie und spezialisierte sich auf dem Gebiet der dentalen Implantologie.

2013- 2016 Referent und Behandler in der Abteilung für Postgraduelle Ausbildung im Carolinum Zahnärztliches Universitäts-Institut gGmbH Frankfurt im Master of Science (MSc.) in Oral Implantology

Seit Februar 2016 ist Dr. Maximilian Blume in eigener Praxis in Mainz tätig mit den Schwerpunkten Oralchirurgie, Implantologie und Parodontologie.

Kurse mit Dr. Maximilian Blume

Momentan konnten leider keine Veranstaltungen gefunden werden.